die Lerchensingers am 24. Nov. 2019 verstärkt durch einige Amsoldinger, Dirigent Patrick Perrella

Name hat geändert

Name hat geändert

Wir heissen ab sofort Lerchensingers der alte Name "Kirchenchor" ist an der Hauptversammlung vom Dienstag 13. Feb. 2018 aufgelöst worden.

29. Nov, 2019

Höck ist dann am 10. Dez. um 19.00 Uhr

29. Nov, 2019

Projekt Ewigkeitssonntag war ein Erfolg

Offenes singen mit den Kindern der Klasse von Sybille Oberer, die auch die Leitung hatte. Am 1. Dez. 2018

Wer sind wir

 motivierte Sängerinnen und Sänger.

Was mögen wir

Das Erarbeiten von geistlicher und weltlicher Chorliteratur aus der ganzen Welt, von Bach über Traditionals, Volkslieder bis hin zu afrikanischer Musik.

Wann proben wir

Jeweils am Dienstag, abends von 19.00 Uhr bis 20.45 Uhr, im Gemeindesaal der Kirche. Probedaten siehe oben!

Welche Ziele haben wir?

Das musikalische Mitgestalten drei Gottesdiensten im Jahr und das Durchführen von Konzerten verschiedenster Art. (etwa alle 1½ Jahre)

Und was machen wir sonst?

Wir lieben das Gesellige. Einmal im Jahr machen wir eine Reise und einen Brätelabend zusammen. Einmal im Monat sitzen wir nach der Chorprobe zu einem gemütlichen Schlummertrunk zusammen. An diesen Anlässen kann jeder nach Lust und Laune teilnehmen.

Was wünschen wir uns?

Dass gerade Sie bei uns mitsingen für ein Projekt, einen Gottesdienst oder als Mitglied unseres Chores, ganz nach Ihren zeitlichen Möglichkeiten.
 

Die Lerchensingers mit dem Kirchenchor Amsoldingen am Palmsonntag unter der Leitung von Thomas Rüegsegger

ja es gibt Noten bei uns, nicht alle so kompliziert wie diese, aber mit Text, schau doch bei einer Kirchenchorprobe mal rein.

Chorvorstellung

Was machen wir?

Das Erarbeiten von geistlicher und weltlicher Chorliteratur aus der ganzen Welt.

Das musikalische Mitgestalten von drei Gottesdiensten im Jahr und das Durchführen von Konzerten verschiedenster Art.

Möchtest Du unverbindlich an einer Chorprobe teilnehmen?

Schau mal rein!

 Wann proben wir?

Jeweils am Dienstag, Abend von 19.00  bis 20.45 Uhr, im Gemeindesaal der reformierten Kirche Thun - Lerchenfeld.

Leichter leben mit Singen!

Singen macht glücklich, schafft eine gute Körperhaltung,

bringt innere Ruhe und Zufriedenheit, und noch vieles mehr...

Kontaktadresse:

Präsidium: Hans Stähli Siedlungsstrasse 9 3603 Thun 

hstaehli@bluewin.ch  033 345 48 66

 

 

nächste Auftritte:

Der Frauenchor der Lerchensingers